Über uns
Von der Gründung bis heute

Unser Unternehmen wurde 1911 in Stuttgart von Jakob Stegmaier gegründet und ist seit 1912 in Aalen-Wasseralfingen ansässig, Sie besteht nun in der vierten Generation, mit der Neugründung 2001 als GmbH von Klaus Stegmaier und ist eingetragen beim Amtsgericht Ulm HRB501434.


Wer wir sind

Wir zeichnen uns als kleiner, familiärer Betrieb mit 8-12 Mitarbeitern aus. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig durch Schulungen auf den neuesten Stand gebracht, wodurch wir unseren hohen Qualitätsanspruch sichern. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen.

Was wir machen

Unsere Produktionsfläche beträgt ca. 800 m². Wir fertigen Zuführ-Rollbahnen, Rollbahnen mit diversen Messsystemen, vom Handschieber mit Anschlagplatte bis zur elektronischen Messeinrichtung für Holz und Metallbearbeitung, zum Anbau an vorhandene Bearbeitungsmaschinen. Zuführ-Rollbahnen für Sägen der Stahlbearbeitung in leichter und schwerer Ausführung. Rollbahnen und Rollbahnstrecken zum innerbetrieblichen Transport von Gütern bis 5 Tonnen und mehr. Bedienung von Bearbeitungsmaschinen einschließlich Drehtische und Wender. Anfertigen von Sondermaschinen nach Kundenwunsch.


Kontakt

Klaus Stegmaier GmbH Geschwister-Schabel-Str.11
73433 Aalen

klaus-stegmaier.de info@klaus-stegmaier.de Tel: +49 07361/975244

Produkte

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Produkte

Jetzt mehr erfahren